Die Metzgerei

Aus der Region und für die Region!

 

In unserem Fleischereifachgeschäft ist Qualität und Frische oberstes Gebot. Unsere Fleisch- und Wurstwaren stammen aus eigener Herstellung und das schon seit drei Generationen! 

 

Eine regionale und nachhaltige Struktur ist uns sehr wichtig. Die Tiere beziehen wir ausschließlich von ausgewählten Bauernhöfen aus der Region. Kurze Transportstrecken dienen dem Wohl der Tiere wie auch der Umwelt. Das schmeckt man!

Öffnungszeiten

 

Montag

geschlossen

 

Dienstag

8 - 12Uhr und 14:30 - 18Uhr

 

Mittwoch

8 - 12Uhr

 

Donnerstag

8 - 12Uhr und 14:30 - 18Uhr

 

Freitag

8 - 12Uhr und 14:30 - 18Uhr

 

Samstag

7:30 - 12Uhr

 

Sonntag

geschlossen

 

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch.

 

Ihre Anregungen und Wünsche nehmen wir gerne entgegen.

 

Ihre

Familie Jehle

Druckversion | Sitemap
© Lieselotte Jehle 2023

Anrufen

E-Mail

Anfahrt